Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Dec 26, 2017

Weihnachten ist das Fest der Liebe und Besinnlichkeit … aber auch häufig die Zeit der der opulenten Festmahle und üppigen Speisen.

Mit diesen einfachen Tipps kannst du auch an den Feiertagen easy und ohne grossen Aufwand mehr Gesundheit in dein Leben integrieren und dich so bewusst auf das neue Jahr einstimmen.

In dieser Folge erfährst du:

  • welche kleinen Veränderungen in deiner Ernährung jetzt genau richtig sind,
  • warum Selbstfürsorge nun so wichtig ist,
  • und welche kleine Schreibübung dir eine grosse Veränderung bringen wird.

Shownotes zur den IN GOOD HEALTH Tipps zur Weihnachtszeit

The Happy Empire Dankbarkeits-Tagebuch bei Soul Zen: soulzen.de


Ich möchte mich zum Jahresende ganz besonders bei dir bedanken, dass du diesen Podcast regelmässig hörst. Hast du Wünsche oder Anregungen? Dann melde dich sehr gerne per Mail bei mir:

info@jannascharfenberg.com