Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jan 15, 2019

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Fitness- und Trainingskonzepte sowie unzählige verschiedene Yogastile auf dem Markt. Doch häufig ist das Problem, dass diese sich einseitig auf einen Bereich fokussieren. Stärke und Kraft oder Flexibilität und gelöste Muskeln. Energie und Sportler High oder Spiritualität und Meditation.

Nora und Simon Kersten vereinen in ihrem einzigartigen Athleticflow Konzept das Beste aus beiden Welten und schaffen so ein ganzheitliches Programm für Körper, Geist und Seele.

In diesem Experteninterview verraten sie dir nicht nur ihre ganz persönlichen Gesundheitstips, sondern auch, wie sie ihr Unternehmen als Familie führen, wie sie einen authentischen Umgang mit Social Media schaffen und welche grossen Pläne sie für die Zukunft haben.

  • In dieser Podcastepisode lernst und erfährst du folgende spannende Dinge…
    • wie es zu der Entstehung von Athleticflow kam und warum Hawaii dafür einen Schlüsselmoment dargestellt hat
    • Noras und Simons Strategien bei Stress trotzdem gesund zu bleiben
    • inwiefern ihre kleine Tochter Malu sowohl das Leben als Paar als auch ihre Unternehmensführung verändert hat
    • warum Social Media und Privatleben kein Gegensatz sein müssen
    • was die grosse Vision für Athleticflow ist
  • Hier erfährst du mehr über meine beiden Gäste:

Website:
https://www.athleticflow.ch
https://www.yoganora.ch

Hier kannst du das Buch von Nora und Simon vorbestellen:
https://www.amazon.de/athleticflow-High-Intensity-Training-meets-ebook/dp/B07K27SKNL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547057905&sr=8-1&keywords=athleticflow


Instagram:
yoga_nora (https://www.instagram.com/yoga_nora/?hl=de)
athleticflow.ch (https://www.instagram.com/athleticflow.ch/?hl=de)

  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

●     Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:
Gesundheitstest

  • Weitere Ayurveda Ressourcen findest du hier: Empfehlungen
  • Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast? Sende mir diese einfach per Voice Message und ich nehme sie gerne in den Podcast auf: Voice Message
  • Hier erfährst du, wie du den Ayurveda ganz einfach in deine Yogapraxis oder -unterricht integrieren kannst:

"7 Tipps, wie du den Ayurveda sofort in deinen Yogaunterricht integrieren kannst"

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg