Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Sep 25, 2018

In dieser knackigen Episode möchte ich gerne meine herbstliche Ayurveda Hausapotheke mit dir teilen. Die in der Folge erwähnten Kräuter und Produkte bekommst du auch in unseren Breitengraden gut und du kannst sie wunderbar kombinieren und mixen.

Ich erkläre dir, warum gerade jetzt in dieser Jahreszeit deine Verdauung und Dickdarm so wichtig sind und wie die von mir erwähnten Kräuter in Form von kraftvollen Tees einsetzbar sind.

Inspiration zu dieser Folge:

Buch: Wie neugeboren durch modernes Ayurveda

https://www.amazon.de/Wie-neugeboren-durch-modernes-Ayurveda/dp/3742301292/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1535218543&sr=8-1&keywords=wie+neugeboren+durch+modernes+ayurveda