Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Dec 17, 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Häufig vergessen wir leider gerade jetzt auf uns zu achten und Gesundheit sowie Selbstfürsorge in den Fokus zu stellen.

Dies gilt nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern kann auch in stressigen Lebensphasen immer wieder passieren.

In dieser Podcastepisode möchte ich meine Eindrücke und Erfahrungen teilen, wie wir aktuell Gesundheit wahrnehmen, warum es so ein extremes Überangebot an verschiedenen Gesundheitstrends gibt und es uns trotzdem so häufig nicht gelingt unsere eigene, authentische Version der Gesundheit zu erschaffen.

Diese Beobachtungen haben mich dazu bewegt ein neues Herzensprojekt ins Leben zu rufen: der COMMITTED HEALTH CLUB - ein brandneues einzigartiges Gesundheitsprogramm, was weit über einen anonymen Onlinekurs hinausgeht. 

Denn ich bin überzeugt davon, dass Gesundheit nicht in einen 4-Wochen Kurs passt und es mehr braucht als ein paar Module mit Videos und pdfs.

Aus diesem Grund beinhaltet der COMMITTED HEALTH CLUB ein einzigartiges Mentorensystem aus erfahrenen Gesundheitsexperten, die dich engmaschig und vor allem persönlich das ganze nächste Jahr begleiten. Zudem bekommst du zielgerichteten, und ganzheitlich-medizinisch erprobten Input.

Alle Hintergründe und Informationen zum COMMITTED HEALTH CLUB findest du in dieser Podcastepisode oder auch online unter:

https://drjannascharfenberg.com/club/

Bis zum 19. Dezember um 22:00 Uhr gibt es noch ein Early Bird Angebot mit tollen Boni:

    • drei saisonale Live Ayurveda Workshops (online) inkl. Workbook (finden während des Jahres im Committed Health Club statt)
    • mein virtuelles Health & Ayurveda Goodie Bag mit einer Yoga-Session, Meditation, Rezepten uvm. (sofort zum Download für dich verfügbar)
    • die Einladung an meinem Ayurveda Visionsworkshop (online) zur Ausrichtung für das nächste Jahr am 5.01.2020 um 10 Uhr teilzunehmen (wenn du nicht live dabei sein kannst, bekommst du selbstverständlich die Aufzeichnung)
    • den Committed Health Club zum einmaligen Einführungspreis

Sei dabei und nimm deine Gesundheit endlich selbst in die Hand! Ich freu mich auf dich.