Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 1, 2019

PE 132 - YOGA ÜBERALL PRAKTIZIEREN - Interview mit YogaEasy Gründerin Henrike Fröchling

Neben den vielen gesundheitlichen Themen möchte ich euch gerne auch immer wieder spannende Persönlichkeiten vorstellen, die in der Gesundheitsbranche tätig sind und dort aus ihrer Berufung einen Beruf und Unternehmen gemacht haben.

Dabei handelt es sich heute um Henrike Fröchling, Gründerin der Online Yoga-Plattform YogaEasy.

In diesem spannenden Interview nimmt sie dich mit auf ihren ganz persönlichen Weg und wie es zu der Entstehung von Deutschlands grösstem Online Yogastudio kam.

Du lernst in diesem Interview:

  • was die Idee hinter YogaEasy ist
  • was Henrike ganz persönlich mit Yoga und Meditation verbindet
  • wie sie eine gesunde Arbeitskultur bei YogaEasy etabliert
  • was die Vorteile von Online Yoga sind
  • wie sie persönlich eine gute Work-Life-Balance für sich hinbekommt

 

Hier erfährst du mehr über meinen Interviewgast:

https://www.yogaeasy.de


Mein Ayurveda und Yoga Programm bei YogaEasy:

https://www.yogaeasy.de/programme/gesuender-leben-mit-ayurveda-yoga