Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Apr 23, 2019

Ayurveda hat häufig den Ruf, dass er kompliziert und die Umsetzung langwierig ist. Dabei kannst du mit ein paar ganz einfachen Tricks den Ayurveda unkompliziert und schnell gestalten. Dies ist besonders wichtig auf Reisen, da wir hier in eine neue Umgebung kommen, unser Umfeld sich verändert und wir vielen neuen Einflüssen ausgesetzt sind. In dieser Podcastepisode möchte ich dir ganz einfache Tipps mit auf den Weg geben, wie du dein ayurvedisches Travelkit für dich selbst zusammenstellen und wie du den Ayurveda auch unterwegs ganz einfach leben kannst.

In dieser Podcastepisode erfährst du:

  • welches Dosha auf Reisen hauptsächlich erhöht ist
  • wie du dieses sanft ausgleichen kannst
  • welche Essentials in meinem Ayurveda Travelkit nicht fehlen dürfen
  • welche weiteren Tätigkeiten dich während der Reise gesund halten

  • Am 20. Mai 2019 erscheint mein Buch AYURVEDA FOR LIFE! Hier kannst du es ganz einfach hier schon online vorbestellen

  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

●     Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:
Gesundheitstest

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg