Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Apr 2, 2019

Viele Menschen träumen davon Yoga nicht nur als spirituelle Praxis in ihren Alltag zu integrieren, sondern diese wertvolle Lehre auch als YogalehrerIn an andere weiterzugeben und davon leben zu können. Doch dafür braucht es mehr als nur die reine Passion für das Thema Yoga.

In diesem Experteninterview spreche ich mit Carolina Fischer, Yogalehrerin, Studiobesitzerin, Unternehmerin und Gründerin der Swiss Yoga Conference darüber, wie sich ihr eigener Weg von einer passionierten Yogaschülerin hin zur Yoga- (Unternehmerin) gestaltet hat und wie sie ihren Beruf und Berufung heute mit Intention und Freude führt.

In diesem Interview erfährst du:

  • wie Carolina selbst zum Yoga gefunden hat
  • wie es dazu kam, dass sie nicht nur eines, sondern gleich zwei Yoga Studios in Zürich gegründet hat und heute erfolgreich führt
  • wie sie es schafft trotz Yogaunterricht, Retreats, Organisation der Swiss Yoga Conference und administration geerdet und entspannt zu bleiben
  • welche Tipps sie für frischgebackene YogalehrerInnen weitergeben kann
  • wie es ist gemeinsam als Paar ein Unternehmen zu führen
  • wie sie Business und Spiritualität für sich vereint

Hier erfährst du mehr über meinen Gast:

Website: 
http://www.athayoga.ch
http://yogaconference.ch

Du möchtest bei der Swiss Yoga Conference dabei sein?

Mit dem Code janna-scharfenberg erhältst du 15% Rabatt auf de Tickets!
https://www.ticketino.com/de/Event/Swiss-Yoga-Conference-2019/80433

  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

●     Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:
Gesundheitstest

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg