Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Mar 1, 2022

Meine 5 Ayurveda Detox Quick Tipps für den Frühling




In dieser Folge verrate ich in einem knackigen Format meine 5 besten Ayurveda Tipps, wie du sofort Entlastung und Reinigung in deinen Alltag bringen kannst. Diese 5 Tipps wende ich regelmässig an und sie sind einfach umzusetzen.


So komme ich nicht nur schnell wieder zu mehr Energie, sondern kann meinem Körper auch wunderbar signalisieren, dass ich auf ihn höre und mich um ihn kümmere. Langfristig komme ich dadurch weniger häufig in diese kurzen Tiefs und lade zwischendurch richtig meine Batterien auf.


Dabei ist mir der Ayurveda und all seine wunderbaren Routinen eine sehr kraftvolle Unterstützung. Sie helfen Altes loszulassen, neue Energie zu bekommen und Selbstfürsorge wirklich zu leben. 


Da ich von vielen Menschen in meinem Umfeld höre, dass es ihnen ähnlich geht, habe ich für dich und meine wundervolle Community ein Ayurveda Programm für den Frühling konzipiert, das dich genau dabei unterstützen kann:


Vom 13. - 20. März werden wir gemeinsam unseren Körper mit wirkungsvollen Reinigungsmethoden aus dem Ayurveda, leichten Gerichten und sanfter Bewegung eine Auszeit gönnen, damit du voller Energie und Leichtigkeit in den Frühling starten kannst. 


Beim AYURVEDIC SPRING CLEANSE - deiner sanften Reinigungswoche für zu Hause - warten auf dich:

  • ein umfassendes Manual mit allen wichtigen Informationen
  • Anleitungen für die täglichen Routinen (inkl. Vorbereitung und Aufbau danach)
  • Hintergrundwissen zur Ayurveda-Entgiftung und Reinigung
  • Einkaufslisten, Checklisten und Rezepte mit genauem Wochenplan
  • Live Q&A Sessions mit Janna & Special Guests auf dich
  • tägliches Live Yoga-Angebot mit namhaften YogalehrerInnen

Sei beim Ayurvedic Spring Cleanse dabei! Der Anmeldeschluss ist am 4. März 2022

https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-spring-cleanse/