Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Aug 31, 2021

In dieser Podcastepisode möchte ich dir einen kleinen Einblick geben, was dich am kommenden Wochenende im Ayurveda for Life Summit erwartet. 

Du erfährst von mir warum der Summit stattfindet und weshalb er auch den entsprechenden Namen hat. Ausserdem leite ich dich durchs Programm und verrate dir schon den ein oder anderen Tipp. 

Der Ayurveda for Life Summit findet vom 3. bis 5. September statt und falls du dich heute noch dazu entscheidest dabei zu sein, schreib uns gern eine E-Mail an hallo@drjannascharfenberg.com, denn eigentlich haben wir unsere Türen bereits geschlossen, aber wir haben noch ein paar Resttickets, die wir dir gerne schenken möchten. 

Alle Informationen findest du unter: https://drjannascharfenberg.com/summit/