Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Aug 10, 2021

Heute möchte ich dir einen exklusiven Einblick in eines meiner Programm geben. Ayurveda for Life ist ein Jahresprogramm, das dich täglich dabei begleitet und unterstützt den Ayurveda unkompliziert und passgenau in deinen Alltag zu integrieren. 

Wir beschäftigen uns monatlich mit einem bestimmten Thema zu dem meine TeilnehmerInnen ein eigenes Magazin, einen exklusiven Podcast, Yoga Sessions oder Meditationen und einen Q&A Call mit mir bekommen. Genau einen dieser exklusiven Podcast möchte ich heute mit dir teilen. 

Eine häufig gestellte Frage, die mich erreicht ist “Wie kann ich meine Konstitution richtig bestimmen?”. Das habe ich zum Anlass genommen, hier einmal richtig in die Tiefe zu gehen und meinen TeilnehmerInnen den Podcast an die Hand gegeben, der sie bei dieser Frage unterstützt. 

Hör gerne einmal rein, nimm dir am besten Stift und Zettel zur Hand und schreibe mit, was für dich wichtig ist. 

Falls du mehr zum Ayurveda for Life Jahresprogramm wissen möchtest, findest du alle Informationen unter https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/