Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Aug 3, 2021

Mein heutiger Interview-Gast ist sehr vielseitig und zeigt uns in diesem Interview, wie gut wir verschiedene Grundkonzepte miteinander kombinieren können. Heike Zinsser ist Marketing Expertin, Ayurveda Köchin und hat bei mir die Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung absolviert. 

Zusätzlich betreibt sie mit ihrem Mann eine Mühle und hat das Projekt “Müllerin und Mahl” ins Leben gerufen, bei dem sie schwäbisch-ayurvedische Kochkurse anbietet.  Heike vereint das Konzept des Herstellens von eigenen regionalen Lebensmitteln mit den ayurvedischen Grundprinzipien. 

Auf den ersten Blick haben die einzelnen Teilbereiche wenig miteinander gemein, aber bei genauerer Betrachtungsweise wird klar, wie gut das miteinander fusioniert und harmoniert. 

In diesem Interview zeigt dir Heike

  • wie eine Kombination aus Regionalität und Ayurveda möglich sein kann 
  • wie sie es schafft, den Ayurveda in ihrer Heimat mit Leichtigkeit zu leben
  • Tipps, wie auch du die Regionalität in den Ayurveda integrieren kannst
  • weshalb diese Kombination nicht im Widerspruch stehen muss, sondern sich toll ergänzen kann

 

Alle Informationen zu Heike Zinsser findest du hier: 

Website: https://muellerinundmahl.de

Instagram: muellerinundmahl