Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Aug 18, 2021

Zu Beginn der zweiten Jubiläums-Episode möchte gern meine Learning aus 5 Jahren Podcast mit dir teilen. 

Anschliessend habe ich meinen TeilnehmerInnen der Ausbildung die Möglichkeit gegeben mir ihre Fragen zu stellen, was sie schon immer einmal von mir wissen wollten. 

Ich gehe dabei auf Fragen rund um 

  • den Podcast
  • die Family
  • das Reisen 
  • das Business 
  • und mich privat ein. 

 

Dein Geschenk zum Podcast Jubiläum

Am Wochenende vom 03. bis 05.09.2021 werden wir den Ayurveda for Life Summit veranstalten.  Der Summit wird online stattfinden und du kannst von überall aus teilnehmen. 

3 Tage voller Ayurveda Inspiration, Yoga, Musik und viel Austausch. Und als Geburtstagsgeschenk möchte ich dir dein Ticket (im Wert von 150 Euro) schenken. 

Du kannst damit entweder komplett kostenfrei am Summit teilnehmen oder dir die 150 Euro auf das Plus Ticket anrechnen lassen und statt 179 Euro nur 29 Euro zahlen.

Mit dem Gutscheincode SUMMIT150 kannst du dir dein Ticket somit komplett gratis buchen oder die Plus Variante wählen und noch ein wenig für unsere Event Extras zahlen. 

Alle Informationen und die Anmeldung findest du unter https://drjannascharfenberg.com/summit/