Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Dec 8, 2020

Heute startet unser erstes Advents-Special im Podcast. Diese Podcast-Specials sind Teil meines Ayurveda Selfcare Kalender. 

In dieser Episode habe ich meine geschätzte Kollegin Kirbanu zu Gast. Kirbanu ist Sängerin und trägt zum Adventskalender ein wunderbares Musikstück bei. In diesem singt sie ein Mantra "Ong Namo Guru Dev Namo" und das bedeutet so viel wie ich verbinde mich mit der kosmischen Energie und dem erhabenen Weg der mich von Dunkel zum Licht führt. 

Ich möchte dich einladen, dass du kurz inne hältst, dich mit deiner Atmung verbindest und ganz bei dir ankommst, während dieses wundervolle Lied läuft. 

Alle Infos zu Kirbanu findest du hier:

Website: https://kirbanu.com  

Instagram:  @kirbanu

Musik: 

Kurse:

 

Du möchtest auch noch beim Ayurveda Selfcare Kalender dabei sein? Kein Problem, alle Infos und die Anmeldung findest du unter https://drjannascharfenberg.com/selfcare/