Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Nov 1, 2022

Wir schließen mit dieser Folge den Oktober als unseren vertieften Vata-Monat ab. Ich möchte dir in dieser Folge nochmals aufzeigen, wieso das Vata-Dosha so wichtig und relevant für uns selbst ist, aber auch wieso es einen so großen Stellenwert in der aktuellen Zeit einnimmt.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Warum es so genannt wird
  • Wie sehr es die anderen Doshas beeinflussen kann
  • Warum wir kollektiv ein zu hohes Vata haben
  • Welcher Kreislauf in Bezug auf die Doshas und auch Gesundheit dadurch entstehen kann
  • Was wir tun können

 

Einladung zum Webinar Ayurveda für dein Leben – praktisch & umsetzbar

In diesem gratis Webinar lernst du, wie du den Ayurveda endlich langfristig in deinen Alltag integrieren kannst. Was die drei Grundsäulen des Ayurveda sind. Warum es uns so schwer fällt, gesunde Routinen zu leben. Was das mit deinem Mindset zu tun hat und wie du für dich endlich in die Umsetzung kommst.

Melde dich hier für das Ayurveda Webinar am Mittwoch, 09. November um 20:00 Uhr an: https://drjannascharfenberg.com/afl-anmeldung-info-webinar/

 

Ayurveda Ausbildung Pro

Nächstes Jahr wird es endlich das 2. Ausbildungsjahr meiner Ayurveda Ausbildung geben. Diese eignet sich natürlich für alle Ayurveda Pro’s, die ihr Wissen vertiefen möchten.

Interessiert? Trage dich hier auf die Warteliste ein und erhalte als Erste:r alle Informationen zum Start und den genauen Inhalten. Ebenso wirst du von einem speziellen Frühbucherpreis profitieren können.
https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-ausbildung-pro-warteliste/