Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Mar 22, 2022

Ayurveda entspannt im Familienalltag leben - Interview mit Natalie Buselmeier  

“Ayurveda ist kompliziert!”, “Ayurveda lässt sich nicht mit einer Familie vereinbaren!”, “Ich möchte nicht für so viele unterschiedliche Dosha Typen kochen.” … Das sind nur ein paar der Aussagen und Vorbehalte, die ich hören, wenn es darum geht, gemeinsam mit der Familie und den eigenen Kindern ayurvedisch zu leben. Dabei können wir es uns auch einfach machen.

Der Ayurveda darf sich unserem bunten und trubeligen Familienleben anpassen. Egal ob mit Partner:in, mit Kids oder in welcher Konstellation auch immer, es gibt so viele Wege wie wir den Ayurveda mit Freude integrieren können.

 

Natalie ist 36 Jahre, Mama von zwei Mädels und Ehefrau “meines Seelen Mannes” und sagt über sich selbst: “Ich bin… chaotisch, energievoll, laut, impulsiv und einzigartig!” Ihre Berufung als Trägerin & Leitung ihrer eigenen Kinderkrippe sowie des Fortbildungsunternehmens Impuls Schmiede wird komplettiert durch ihr Unternehmen MAMAGERIN - Coaching für Frauen & Familien. Natalie unterstützt als Expertin nicht nur andere Familien dabei, mehr Ayurveda ins eigene Leben zu integrieren, sondern lebt es auch mit ihrer eigenen Familie authentisch vor.

 

In dieser Folge erfährst du, wie das auch für dich möglich ist.

 

Alle Informationen zu Nathalie Buselmeier findest du hier: 

Websites: natalie-buselmeier.de

www.impuls-schmiede.de

www.kinderkrippe-mittendrin.de

Instagram: https://www.instagram.com/mamagerin_com/

Podcast: Spotify: https://open.spotify.com/show/3fuP1lWapwssRLUOum8pHW

Podcast:Amazon:https://music.amazon.de/podcasts/0afc800c-1245-4965-8b6b-59d2715ec5e8/„erzähl-doch-mal…“-mamagerin-podcast 

Podcast itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erz%C3%A4hl-doch-mal-mamagerin-podcast/id1596137630

Hier findest du den Covid-Blogpost: 
https://drjannascharfenberg.com/covid-blogpost/

Und falls du dich für mein Ayurveda for Life Jahresprogramm interessierst, findest du alle Informationen unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/

Am Mittwoch, 23. März um 20 Uhr veranstalte ich ein kostenloses Infowebinar zum Programm. Du bekommst den Link dazu per Newsletter. Solltest du diesen nicht abonniert haben, dann schreib uns sehr gerne direkt:  und wir senden ihn dir zu