Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Nov 2, 2021

Sport wird als ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Gesundheit betrachtet und viele Studien belegen auch die positive Auswirkungen auf unsere psycho-emotionale Gesundheit. Doch dabei ist das Thema Sport genauso facettenreich wie alle anderen Aspekte der Gesundheit (z.B. Ernährung) auch. 

In diesem Interview spreche ich mit der Psychologin und Sportwissenschaftlerin Theresa Wolf wie wir mehr Achtsamkeit in den Sport bringen können, was das Thema Embodiment mit Bewegung zu tun hat und wieviel Sport uns eigentlich gut tut.

 

Alle Informationen zu Theresa Wolf findest du hier: 

Website: https://koerpergut.at/

Instagram: https://www.instagram.com/koerpergut_leben

Link zur Mindful Movement Ausbildung: https://koerpergut.at/mindful-movement-ausbildung/

Link zum kostenlosen Körpergut Magazin: https://www.koerpergut.at/magazin

 

Und falls du dich für mein Ayurveda for Life Jahresprogramm interessierst, findest du alle Informationen unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/