Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 26, 2021

Oft haben wir das Gefühl, dass die beste Zeit für einen Detox oder eine Entschlackungsphase das Frühjahr sind und es gibt viele gute Gründe, die dafür sprechen. Aber auch der Herbst ist aus ayurvedischer Sicht eine kraftvolle Zeit, um in die ganzheitliche Reinigung zu gehen und hier für Körper, Geist und Seele eine Entlastungsphase einzulegen. 

Warum dies so ist, erkläre ich dir in dieser Episode und teile mit dir 5 Gründe, die dafür sprechen. Ebenso wirst du erfahren, auf was du bei einem herbstlichen Detox ganz besonders achten darfst.

 

Nourish Yourself - Ayurveda Herbst Retreat

Gerne möchte ich dich noch ganz herzlich zu meinen Ayurveda Herbst Retreat einladen. Diese Woche kannst du dich dafür noch anmelden. 

Wir werden dich mit Yoga, Meditationen, inspirierende Webinare, ayurvedische Impulsvorträge, Rituale  und nährende Speisen erden und in Balance bringen kannst.

Nourish Yourself - ein Akt liebevoller Selbstfürsorge!

Infos und Anmeldung zum Retreat findest du hier: https://drjannascharfenberg.com/nourish/