Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 19, 2021

In meiner heutige Episode habe ich eine Expertin im Interview, die unsere Podcastreihe rund um den Herbst wunderbar bereichert. Ruby Nagel ist Heilpraktikerin und hat sich auf Heilpflanzen spezialisiert und wie wir hier wieder mehr im Einklang mit der Natur leben können. 

Ruby zeigt dir in dieser Podcastepisode, wie du Heilpflanzen ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und dich mit diesem Naturelement verbinden kannst. Ausserdem erfährst du von ihr:

  • wie du in den ganz natürlichen Jahreskreislauf reinkommen kannst 
  • wie du im Herbst ganz einfach die unterschiedlichen Heilpflanzen aus unserer Region in den Alltag integrieren kannst
  • welche Heilpflanzen gerade Saison haben 
  • ihre besten Tricks rund um das Thema Heilpflanzen

Alle Informationen zu Ruby Nagel findest du hier: 

Website: https://rubynagel.com/

Mein Kräuterjahr: https://rubynagel.com/kraeuterkurs-online-mein-kraeuterjahr/ 

Instagram: rubynagel_dot_com



Falls du noch bei unserem Ayurveda Herbst Online Retreat “Nourish yourself” dabei sein möchtest, kannst du dich unter https://drjannascharfenberg.com/nourish/ anmelden. 

Bei diesem Retreat stehst DU im Vordergrund!

Wir schaffen eine Online-Wohlfühl-Oase für dich, damit du dich in dieser luftigen Vata-Zeit durch Yoga, Meditationen, inspirierende Webinare, ayurvedische Impulsvorträge, Rituale  und nährende Speisen erden und in Balance bringen kannst.

Nourish Yourself - ein Akt liebevoller Selbstfürsorge!