Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 5, 2021

Wir sind in die Herbstzeit gestartet und somit in die Vata Zeit des Jahres. Wie bereits angekündigt, möchte ich dir in diesem Herbst im Podcast eine kleine Reihe an Inputs rund um das Thema zur Verfügung stellen. Letzte Woche habe ich dir einige Tipps an die Hand gegeben, wie du den Herbst gut für dich gestalten kannst. Heute möchte ich dich erneut einladen, eine kurze Meditation in deinen Alltag zu integrieren. 

Idealerweise nimmst du dir für die Meditationen einen kurzen Moment Zeit und suchst dir einen ruhigen Ort dafür. Falls du gerade unterwegs bist, kannst du sie jederzeit auch etwas angepasst für dich umsetzen. Du kannst die Meditation jederzeit wiederholen. Sie ist darauf ausgerichtet, dass du für dich zur Ruhe und in die Erdung kommst. 

Hier findest du meine Tipps für deinen Herbst: 10 Ayurveda Routinen für den Herbst