Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jun 29, 2021

Der Ayurveda ist weitaus mehr als ein Gesundheitskonzept, denn es ist eine Lebenshaltung, die wir in unsere Arbeit integrieren dürfen, egal ob wir selbstständig tätig oder UnternehmerIn sind oder aber in einer Anstellung arbeiten. 

Gerne möchte ich euch in dieser Episode mitnehmen, was es für mich bedeutet Ayurpreneur™ zu sein. Für mich ist es eine Grundhaltung dem Leben, uns selbst und der Arbeit gegenüber. 

Du erfährst in dieser Episode: 

  • Wie es zu dem Begriff Ayurpreneur™ gekommen ist und wie ich ihn über die Jahre für mich geprägt habe
  • Was das Ayurpreneur™ Dasein für mich bedeutet
  • Wie wir anhand des Ayurveda das Ayurpreneur™ Dasein von innen heraus kreieren können
  • wie wir eine neue Art des Arbeitens und des Unternehmertums nach draussen tragen können  

 

Last Call: Bis zum 30. Juni hast du noch die Möglichkeit dich für die Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung mit dem Early Bird Preis und dem Bonus der Ayurveda Summer School anzumelden. In der Summer School erfährst du unter anderem von mir schon vor der Ausbildung wie du deine Community aufbauen kannst und was du brauchst um in die Umsetzung zu kommen. 

 

Fotocredits: @Sarah Ley Fotografie