Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jun 1, 2021

Auf den mehrfachen Wunsch meine wunderbaren Community habe ich eine Fortsetzung zur Podcastepisode #201 COVID-19 und Ayurveda mit Dr. Hans Rhyner aufgenommen. 

Gerne beantworten Hans und ich die Fragen aus der Community. 

Du erfährst in dieser Episode 

  • was der Ayurveda grundsätzlich zum Impfen sagt
  • wie der Ayurveda zur COVID-19 Impfung steht
  • was das mit uns auch ganz persönlich zu tun hat 
  • wie können wir uns darauf vorbereiten, wenn wir uns für eine Impfung entscheiden
  • was können wir uns auch anschließend Gutes tun. 

Außerdem gehen wir auch darauf ein, wie das ganze Thema rund um COVID-19 und die Impfungen die Gesellschaft spaltet und was wir tun können, dass wir aus diesem extremen Zustand wieder rauskommen können. Hans zeigt uns hier auch, was das mit den Grundsätzen des Ayurveda zu tun hat.  

Wir können hier weder eine Beratung geben, oder dir die Entscheidung abnehmen, es geht darum dass du einfach eine weitere Perspektive erhältst um für dich zu erarbeiten, was für dich stimmig ist. Uns ist bewusst, dass das Thema Impfen oftmals die Emotionen der verschiedenen Seiten hochkochen lassen kann, daher bitten wir dich um einen respektvollen Ton, falls du hier innerhalb unserer Community in den Austausch treten magst

 

Alle Informationen zu Hans Rhyner findest du hier:

Website: www.ayurveda-rhyner.com

Schweizer Ayurveda Verband VSAMT: www.vsamt.ch

 

Info-Webinar zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung

Am 7. Juni um 20 Uhr findet das erste Info-Webinar zur neuen Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung statt. In diesem Webinar möchte ich alle Infos rund um die Ausbildung mit dir teilen, direkt mit dir in den Austausch gehen und natürlich alle deine Fragen beantworten. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich gerne zum Info-Webinar anmelden.

 

Alle Informationen zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung findest du hier: https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung/