Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Nov 10, 2020

Meine heutige Gesprächspartnerin Stefanie Kapp ist Physiotherapeutin und hat sich die letzten acht Jahren spezialisiert, Patienten mit Kiefer- Kopf- Nacken Beschwerden zu behandeln. Mit ihrer Erfahrung und ihrer ganzheitlichen Betrachtung hilft sie Patienten, die bereits als austherapiert gelten und gibt ihr Wissen online auf ihrem Kanal “Kieferwissen” weiter.  

Stefanie und ich sprechen darüber was man unter CMD versteht und was klassischen Symptome sind, aber auch welche untypischen Anzeichen dafür sprechen. 

Außerdem erfährst du:

  • warum der Kiefer eine so wichtige Rolle einnimmt
  • warum der Kiefer als “Spitze” der Wirbelsäule betrachtet wird
  • was die allgemeine Gründe für die Beschwerden sein können
  • welche Rolle Stress bei CMD hat
  • was du für dich tun kannst, um CMD vorzubeugen oder zu lindern

Alle Informationen zu Stefanie Kapp findest du hier: 

Webseite: https://www.kieferwissen.de

Instagram: @kieferwissen

Youtube: Stefanie Kapp Kieferwissen

Mein Team und ich haben für die vorweihnachtliche Zeit einen kostenlosen Selfcare Ayurveda Adventskalender ins Leben gerufen. Dieser Kalender enthält unter anderem Selfcare-Tipps und Rezepte aber auch tolle Ayurveda-Produkte, die verlost werden. Unter www.drjannascharfenberg.com/selfcare findest du alle Informationen und kannst dich direkt dafür anmelden. 

Bis Morgen, den 11.11.2020 um 12 Uhr kannst du dich als Frühbucher für den Ayurvedic Business Course anmelden. Neben dem Early Bird Preis warten noch weitere exklusive Boni auf dich. Alle Informationen findest du hier: https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-business-course/