Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 27, 2020

In dieser Podcastfolge habe ich Kristin Woltmann zu Gast. Sie ist Holistic Business Coach, erfahrene Online-Unternehmerin und setzt sich für Female Empowerment ein. Durch ihre Erfahrung und ihr Coaching unterstützt sie Frauen auf dem Weg in ihre Selbstverwirklichung. 

Ich spreche mit Kristin über ihren Weg, wie sie gemerkt hat, dass sie etwas ändern möchte und wie sie von ihrem Hobby und ihrem Blog “EAT TRAIN LOVE” zu einem Holistic Business gekommen ist. 

Außerdem erfährst du von Kristin:

  • wie sie ihre neue Passion entdeckt hat
  • wie sie ihr neues Business aufgezogen hat
  • was für sie wichtige Werte in ihrem Unternehmen und ihrem Leben sind
  • wie sie Leichtigkeit in ihr Business bringt
  • warum wir zwischen Privatleben und Business nicht trennen können 

Alle Infos zu Kristin findest du hier:

Webseite: https://kristinwoltmann.de/

Instagram: @kristinwoltmann

Podcast: Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann

Blog: EAT TRAIN LOVE

Du hast dir auch bereits dein Herzensbusiness mit einer tollen Basis an Kunden, Reichweite und passenden Produkten aufgebaut. Aber du merkst, dass es anstrengend ist am Ball zu bleiben, jeder Launch kostet dich unglaublich viel Kraft. aber du möchtest unbedingt weiter mit deinem Business wachsen, jedoch weißt du einfach nicht, wie es auf gesunde Art & Weise geht? 

Dann haben wir etwas für dich. Kristin und ich begleiten zu Beginn des Jahres 2021 für ein halbes Jahr eine kleine Gruppe von Unternehmerinnen in einer Holistic Business Mastermind dabei, auf ganzer Linie zu wachsen. Wir  gehen dabei vollkommen mit der Energie und den Bedürfnissen aller Teilnehmerinnen. Wir geben das in unsere Mastermind hinein, was es braucht – Strategien, Hacks, Gedankenanstössen, Insights von uns, transformierende Rituale, Mindshifts, Energiesessions, Ayurveda-Know-How und mehr.

Alle Informationen zu Holisitic Business Mastermind findest du unter: https://holistic-mastermind.de