Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Feb 4, 2020

In der heutigen Podcastepisode spreche ich über ein viel gewünschtes Thema: wie meine Schwangerschaft bisher verlaufen ist und wie es mir geht.

Ich teile in dieser Folge meine ganz persönlichen Tipps mit dir, wie ich aktuell den Ayurveda integriere, was für Anpassungen ich bei Bewegung und Ernährung gemacht habe, wie ich mich auf die Geburt vorbereite und was aus meiner Sicht sonst noch wichtig ist.

Dabei erwartet dich ein Mix aus ganz persönlichen Ansichten, Ayurveda Grundlagen und naturheilkundlichen Empfehlungen für beispielsweise Sodbrennen oder Müdigkeit in dieser besonderen Phase.

Wichtige Links aus dieser Episode: