Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Mar 16, 2021

Frühlingszeit ist aus ayurvedischer Sicht Kapha Zeit. In dieser Podcastepisode erfährst du, was das Kapha Dosha ist, wie es uns jetzt aktuell im Frühling beeinflusst und was wir aus ganzheitlicher ayurvedischer Sicht nun für uns tun können.

Ich teile meine besten ayurvedischen Frühlingstipps für Körper, Herz und Seele mit dir.

Du wirst erfahren:

  • was du jetzt am besten in deine Ernährung integrieren kannst
  • was deinem Stoffwechsel jetzt ganz besonders gut tut
  • wieso auch dein direktes Umfeld und dein Terminkalender mit dem Kapha Dosha zusammenhängen
  • Warum es jetzt ganz besonders wichtig ist die eigene Gesundheit zur Priorität zu machen
  • Wie du deine jetzigen Routinen ganz einfach "entrümpeln" kannst und so neue Leichtigkeit für dein Leben und Gesundheit gewinnst

 

Einladung:

Möchtest du den Ayurveda nachhaltig in dein Leben integrieren? ich zeige dir wie! In meinem kostenlosen Webinar am 29.03. um 20 Uhr.

Anmeldung und alle Infos findest du unter:

https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-webinar/