Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jun 2, 2020

Heute habe ich wieder eine besondere Episode für dich. Aufgrund mehrfacher Nachfragen aus der Community möchte ich dir heute einmal wieder einen persönlichen Einblick in mein Leben und ein Blick hinter die Kulissen geben. 

In dieser Episode beantworte ich deine Fragen und du erfährst unter anderem:

  • inwiefern ich meinen Beruf als Ärztin auslebe und ob ich 1:1 Coachings durchführe
  • wie mein Weg nach dem Abschluss des Studiums war 
  • wie man Ayurveda-Ärztin wird
  • meinen Weg vom ersten Newsletter zu einer “tollen, erfolgreichen” Unternehmerin
  • wie ich schaffe, alles unter einen Hut zu bekommen

Außerdem gibt es einige tolle Neuerungen und News, die ich gerne mit dir teilen möchte:

Ab heute gibt es anstelle des wöchentlichen Newsletter ein monatliches Ayurveda & Gesundheitsmagazin mit persönlichen Einblicken, Team Love, Ayurveda Ideen, Rezepten, etc.

Wenn du das Magazin erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an: https://drjannascharfenberg.com

Zusätzlich wird es einen neuen Channel geben und zwar den “Telegram” - Einfach gesund leben Channel. Hier bekommst du Ayurveda Quick Tipps, Reminder für die neuen Podcastepisoden oder Videos und exklusives Input für deine Gesundheit. 

Da mich häufig Fragen zu Buchempfehlungen erreichen, habe ich mich entschieden regelmäßig Youtube & Facebook Lives mit Buchvorstellungen rund um Ayurveda & Gesundheit zu veröffentlichen. 

Derzeit läuft wieder die Anmeldung zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung. Bis Ende Juni erhältst du noch einen Early Bird Preis und als zusätzlichen Bonus den Ayurvedic Businesskurs geschenkt. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung, dem Ablauf der Ausbildung, der Kursplattform und dem Online Live-Event findest du hier.