Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

May 26, 2020

In der heutigen Episode habe ich Sarah Desai zu Gast. Sie ist Achtsamkeits- und Meditationscoach und widmet sich in ihrer Arbeit und ihrem Podcast “The Mindful Sessions” den Themen persönliche Weiterentwicklung, Achtsamkeit und Selbstverwirklichung. 

Sarah unterstützt Menschen dabei in ihre Soulpower zu kommen und das Leben zu leben, was sie eigentlich wollen. Hierzu hat sie auch das Buch “Leb das Leben, das du willst” im Februar diesen Jahres veröffentlicht. 

In dieser Episode sprechen Sarah und ich darüber, was Mindfulness für sie bedeutet, welche privaten Gründe sie hatte, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und warum es wichtig ist sich Gesundheit auch zu erlauben. 

Zudem erfährst du:

  • was ein Glas Wasser und Sand mit ihrer Arbeit zu tun hat
  • warum es wichtig ist, sich nicht nur in leichten Zeiten dem Thema Achtsamkeit zu widmen
  • welcher Unterschied zwischen innerer und äußerer Freiheit besteht 
  • wie auch du Achtsamkeit für dich in ein gesundes Leben integrieren kannst 


Alle Informationen zu Sarah findest du hier:

Instagram: @sarah.desai

Homepage: https://sarahdesai.de

Buch: Leb das Leben, das du willst

Derzeit läuft wieder die Anmeldung zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung. Bis Ende Juni erhältst du noch einen Early Bird Preis und als zusätzlichen Bonus den Ayurvedic Businesskurs geschenkt. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung, dem Ablauf der Ausbildung, der Kursplattform und dem Online Live-Event findest du hier.