Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Apr 21, 2020

Wir befinden uns weiter im Lockdown und können so unser Leben nur unter erschwerten Bedingungen führen. 

Was die Situation für jeden einzelnen herausfordernd macht, ist natürlich höchst individuell. Das kann die Doppelbelastung aus Homeoffice und Homeschooling sein, die Einsamkeit weil man alleine wohnt oder finanzielle Sorgen, weil gerade nicht gearbeitet werden kann. 

Gerade in diesen Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir mental wie physisch gesund bleiben und gut auf uns achten. Heute möchte ich daher gemeinsam mit meinem Team unsere ganz persönlichen Tipps für diese Zeit teilen und dir zeigen wie du jetzt ganz einfach den Ayurveda integrieren kannst, auch wenn du mit diesem vielleicht noch nicht so vertraut bist. Du wirst sehen, dass du viele Tipps ganz einfach umsetzen kannst, ohne dass du gleich dein ganzes Leben umstellen musst oder es besonders aufwändig ist. 

Weitere Tipps und hilfreiche Ressourcen findest du hier:

Hilfreiche, kostenlose Ressourcen für Mindset, Health und dein Holistic Business

Informationen zur nächsten Ayurveda Ausbildung erhältst du im kostenlosen Info-Webinar am 29.04.2020 um 20 Uhr. In diesem Webinar erfährst unter anderem mehr zum Aufbau, Ablauf und dem 2-tägigen Live-Event sowie die ein oder andere Überraschung. Die Anmeldung für das Webinar findest du hier:

https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-anmeldung-info-webinar/