Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Mar 14, 2020

Heute habe ich eine spezielle Folge im EINFACH GESUND LEBEN Podcast. Die meistgestellte Frage an mich ist derzeit:

“Kann der Ayurveda den Virus heilen? Was sagt der Ayurveda grundsätzlich dazu?”

Zudem flattern täglich über das E-Mail-Postfach und die sozialen Medien unzählige Fragen zum Thema ein.

Daher habe ich kurzerhand diese Podcastepisode für dich aufgenommen.

In dieser erfährst du:

  • Warum aus meiner Sicht zwischen Panik, Hamsterkäufen und Bagatellisierung ein schmaler Bereich ist
  • Was wir grundsätzlich in der aktuellen Situation tun können
  • Was der Ayurveda allgemein und spezifisch für das Immunsystem an Empfehlungen geben kann
  • Warum es auch in Ordnung ist, Angst zu haben oder sich unwohl zu fühlen
  • Wie wir uns alle gegenseitig unterstützen können

Ich hoffe, diese Folge gibt dir ein wenig neues Wissen oder bestärkt dich aus ayurvedischer Sicht mit der Situation besser umzugehen.

Das gesamte Dr. Janna Scharfenberg Team wünscht dir von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!