Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jan 14, 2020

Ayurveda ist eine jahrtausende alte Wissenschaft und braucht für unser modernes Leben einige Anpassungen, so dass wir ihn auch in unserer schnelllebigen Welt einfach und undogmatisch umsetzen können.

Katharina Döricht, auch bekannt unter dem Namen Tasty Katy, vereint mit ihrem Foodblog ihre Leidenschaften für eine gesunde, vegane und vollwertige Ernährung mit den ayurvedischen Grundsätzen. Durch ihre eigene Krankheitsgeschichte hat sie durch diese Kombination einen Weg in ihre eigene Heilung gefunden und inspiriert heute Tausende von Menschen. Sie ist ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Beraterin für Darmgesundheit und Yogalehrerin.

Ende November 2019 ist ihr Buch “Modern Ayurveda” herausgekommen, welches sofort zum Bestseller wurde.

In diesem Podcastinterview nimmt uns Katharina mit in ihr Leben, ihre eigene (Krankheits-) Geschichte und wie es zur Entstehung ihres Buches kam. Dabei spricht Katharina ganz offen über den Mut und Vertrauen, den es braucht um seine eigenen Herzensprojekte umzusetzen und was ihr dabei hilft.

Links zu Katharina Döricht:

Blog: https://tastykaty.com

Instagram: https://www.instagram.com/tastykaty/?hl=de

Facebook: https://de-de.facebook.com/tastykaty/

Katharinas Buch “Modern Ayurveda”: https://www.amazon.de/MODERN-AYURVEDA-Strahlend-ganzheitliche-Kochbücher/dp/3946739997/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3QM553QML81TZ&keywords=katharina+döricht+modern+ayurveda&qid=1578594771&sprefix=katharina+döri%2Caps%2C163&sr=8-1

Bis zum 29.01.2020 kannst du dich noch für die aktuelle Runde des Committed Health Club anmelden. Hier findest du alle Informationen:

https://drjannascharfenberg.com/club/

 

Podcast Schnitt & Service:

www.stephanieschmid.de 

info@stephanieschmid.de