Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jan 7, 2020

Willkommen 2020 - ich wünsche dir zunächst auch auf diesem Wege ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und hoffe du hattest erholsame Festtage.

In dieser Podcastfolge erfährst du, warum auch im Ayurveda der Jahreswechsel ein grosses Thema ist und wie wir diesen kraftvollen Neuanfang nutzen können (ohne ihn überzubewerten).

Ich erkläre dir das “No Extra Time” Prinzip von meiner Kollegin Natalie MacNeil und was dieses mit deinen Neujahrsvorsätzen zu tun hat.

Zudem teile ich mit dir meine 5 ganz unkomplizierten Ayurveda Routinen, die du sofort ohne grossen finanziellen oder zeitlichen Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst.

Links aus der Podcastepisode:

  • Was möchtest du gerne wissen? Teile per Voice Message deine Frage/Themenwunsch für den Podcast mit mir:

https://drjannascharfenberg.com/podcast-qa/

  • Alle Informationen zum Committed Health Club findest du hier:

https://drjannascharfenberg.com/club/

  • Natalie MacNeil:

https://nataliemacneil.com

  • Blogpost mit meinem Jahresrückblick 2019

https://drjannascharfenberg.com/persoenlicher-jahresrueckblick-2019-blogpost/