Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Dec 10, 2019

Vor knapp zwei Wochen hat mein erstes grosses Ayurveda for Business and Life Event in Zürich stattgefunden. Dieses war für mich eine riesen Herzensangelegenheit, aber natürlich war es auch in der Planung und Durchführung enorm.

In dieser Podcastfolge möchte ich daher meine fünf grössten Learnings, die ich bei dem “Projekt Live Event” hatte, mit dir teilen. Spannenderweise hängen diese auch eng mit meiner grundlegenden Einstellung zum Thema Gesundheit und “einfach gesund leben” zusammen.

In dieser Folge erfährst du:

  • was für mich ein gutes Live Event ausmacht
  • warum die Basics für ein Event mit unserer Gesundheit korrelieren
  • warum ich zukünftig gerne mehr Live Komponenten in meine Arbeit integrieren möchte

Hast du dich schon für mein kostenloses Webinar am 16. Dezember 2019 um 20 Uhr angemeldet?

So wird dein Jahr 2020 zu deinem einfach gesunden Jahr - ohne Trends, Diäten und Schnickschnack!

https://drjannascharfenberg.com/webinar-gesundes-jahr/

Was würdest du dir für ein Ayurveda Live Event wünschen? Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Ideen: hallo@drjannascharfenberg.com