Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Dec 3, 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich dich mitnehmen auf meinen ganz persönlichen Jahresrückblick. Dieser ist schonungslos ehrlich, echt und gewährt dir genaue Einblicke in mein Unternehmen (inkl. Zahlen, Fakten und Co) und was bei mir persönlich so los war.

In diesem teile ich all meine privaten und beruflichen Höhen und Tiefen mit dir, gebe dir einen Einblick in meine Highlights und intensivsten Momente des Jahres.

Du erfährst:

  • Warum der Jahresstart mit einigen Herausforderungen bestückt war (und was ich daraus gelernt habe)
  • Was die grössten Erkenntnisse unserer Reise waren (und was wir für nächstes Jahr planen)
  • Wie es mir bisher mit der Schwangerschaft gegangen ist (und warum sich nächstes Jahr einiges ändern wird)
  • Wie es finanziell in meinem Unternehmen aussieht (und warum es trotz bombastischer Umsätze eigentlich keine Veränderung gibt)
  • Was mein Mantra bzw. Leitwort für das nächste Jahr sein wird (und warum ich genau dieses ausgesucht habe)

Hier kannst du den Jahresrückblick auch nochmals ganz in Ruhe nachlesen: https://drjannascharfenberg.com/persoenlicher-jahresrueckblick-2019-blogpost/

Sei bei meinem kostenlosen Webinar am 16.12.2019 um 20 Uhr dabei:

So wird dein Jahr 2020 zu deinem einfach gesunden Jahr - ohne Trends, Diäten und Schnickschnack!

https://drjannascharfenberg.com/webinar-gesundes-jahr/


Was sind deine persönlichen Erkenntnisse aus dem Jahr 2019? Deine Learnings, deine Highlights und deine Inspirationen? Teile diese gerne auf Instagram unter dr_janna_scharfenberg mit uns!