Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Nov 26, 2019

In wenigen Tagen ist es soweit! Mein neues, zweites Buch wird veröffentlicht: “Ayurveda for Life: Typgerecht planen, stressfrei arbeiten, gesund leben”.

Dieses Buch schliesst an mein Erstlingswerk “Ayurveda for Life” an und wird dich dabei unterstützen deinen Alltag, dein Arbeitsleben und dein Leben generell auch über die klassischen Gesundheitsbereiche hinaus anhand der ayurvedischen Prinzipien ganzheitlich zu gestalten.

In dieser Podcastepisode nehme ich dich mit hinter die Kulissen:

Wie kam es zu der Entstehung dieses Buches?

Warum ist es so eine gute Unterstützung zu meinem ersten Ayurveda Buch? 

Wie war der Entstehungsprozess?

Warum war es mir wichtig nicht nur einen Planern, sondern eine nachhaltige Unterstützung zu kreieren?

 

Zusätzlich erhältst du einen exklusiven ersten Einblick in den Planer:

  • Was sind die Herzstücke des Planers?
  • Wie ist er aufgebaut?
  • Wie wird der Ayurveda konkret umgesetzt?
  • Welche Überraschungen erwarten dich?

Abschliessend teile ich meine besten Tipps aus dem Planer mit dir rund um das wichtige Thema “zyklisches Arbeiten” und wie du hier konkret in die Umsetzung kommen kannst.

Du kannst den Ayurveda for Life Planer jetzt bei deinem lokalen Buchhändler oder überall online vorbestellen:

Hier kannst du den Planer bei Amazon vorbestellen

(https://www.amazon.de/Ayurveda-life-Typgerecht-Scharfenberg-Online-Begleitung/dp/3517099139?pf_rd_p=98d85ab7-9b7b-448d-b529-fbefef530cca&pd_rd_wg=bWmRy&pf_rd_r=2MTGMCWDMF1E5H2G6A8G&ref_=pd_gw_cr_simh&pd_rd_w=siAq7&pd_rd_r=36069261-4697-4b4e-b3b2-615373729af0)

Sei am 16. Dezember um 20 Uhr bei meinem kostenlosen Webinar dabei:

So wird dein 2020 zu deinem einfach gesunden Jahr - ohne Trends, Diäten und Schnickschnack!

https://drjannascharfenberg.com/webinar-gesundes-jahr/