Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Nov 19, 2019

Wir nähern uns rasant dem Jahreswechsel und somit dem Jahr 2020. Jedes neues Jahr bringt naturgemäss neue Gesundheitstrends und Ideen im Bereich “Health & Lifestyle” mit sich. In dieser Podcastepisode habe ich einmal für dich in die Glaskugel (und die aktuellen Berichte der Trendforschung) geschaut und möchte die spannendsten Entwicklungen mit dir hier teilen.

Dabei sind alt erprobte (aber modern interpretierte) und ganz neue Trends dabei, die uns wahrscheinlich nächstes Jahr begleiten werden.

Lass dich in dieser Folge inspirieren von Foodtrends, Neuigkeiten aus dem Bereich Fitness und wie wir in Zukunft unsere Ferien verbringen werden. Natürlich muss davon nicht alles umgesetzt werden, sondern diese Inputs verstehen sich eher als Gedankenimpuls und sollen dir Lust machen etwas neues auszuprobieren.

  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

 

  • Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:

        Gesundheitstest

 

  • Alle Anfragen, Ideen & Feedback kannst du direkt an hallo@drjannascharfenberg.com stellen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg