Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Oct 22, 2019

Ayurveda ist nicht nur ein ganzheitliches System wenn es um deine Gesundheit geht, sondern auch in Bezug auf deinen Arbeitsalltag. 

In dieser Podcastepisode zeige ich dir, wie du den Ayurveda ganz allgemein, aber auch individuell in deinem Berufsleben anwenden kannst und warum dies besonders wichtig ist wenn du in der Gesundheitsbranche tätig bist.

Du lernst:

  • was dein persönlicher Energietyp im Ayurveda ist
  • wie du diesen erkennen kannst
  • warum es so wichtig ist diesen zu kennen
  • welche Herausforderungen in deinem Arbeitsumfeld (v.a. in der Gesundheitsbranche) aus Sicht des Ayurveda bestehen
  • warum es so wichtig ist hier auf Dysbalancen zu reagieren
  • warum es keine einheitliche Lösung für alle gibt


Die Türen für den AYURVEDIC BUSINESS COURSE sind wieder geöffnet:

Hier findest du alle Informationen:

https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-business-course-3/


Kostenloses Infowebinar zum AYURVEDIC BUSINESS COURSE am 25.10.2019 um 20 Uhr:

https://drjannascharfenberg.com/abc-webinar/

Bitte melde dich auch gerne für das Webinar an wenn du nicht live dabei sein kannst, ich sende dir gerne anschliessend die Aufzeichnung zu.