Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Sep 10, 2019

Migräne ist eine Kopfschmerzart, die Betroffenen stark im Alltag einschränken kann und mit intensiven Symptomen verbunden ist. In dieser Podcastepisode teilt mein Gast Dr. Nadine Webering mit uns, wie der Ayurveda bei der Behandlung und Linderung der Migräne eine wichtige Rolle spielen kann.

Du lernst in dieser Podcastepisode:

  • Was die Migräne eigentlich ist
  • Warum es sich dabei nicht um “normale” Kopfschmerzen handelt
  • Wie der Ayurveda die Migräne beschreibt und welche Doshas daran beteiligt sind
  • Warum das Gehirn eines Migranikers etwas anders funktioniert
  • Welche Ayurveda Empfehlungen Dr. Nadine Webering für dich hat, wenn du unter Migräne leidest


Hier erfährst du mehr zu meinem Gast:

https://www.drnadinewebering.com

Freiheit im Kopf - das Online Migräneprogramm mit Dr. Webering:

https://www.drnadinewebering.com/migräne-onlineprogramm/


Dr. Webering ist einer der vielen tollen GastdozentInnen in der neuen Ayurveda Ausbildung, die am 1. Oktober startet. Noch kannst du dich dafür anmelden:

https://drjannascharfenberg.com/ausbildung/

  • Hier findest du mich:

        Instagram

        Facebook

        YouTube

  • Alle Anfragen, Ideen & Feedback kannst du direkt an hallo@drjannascharfenberg.com stellen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg