Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Aug 6, 2019

Wenn es uns nicht gut geht oder wir für uns unerklärliche Symptome haben, wenden wir uns natürlicherweise an einen Arzt oder Ärztin. Doch neben der Hilfe von Aussen ist es immens wichtig, dass wir auch auf unsere innere Stimme hören und für uns selbst entschlüsseln, was der eigene Körper uns gerade versucht zu vermitteln.

In diesem Expertinnen-Interview mit Dr. Christina Petersen, Allgemeinärztin und Ärztin für traditionell chinesische Medizin, erfährst du wie du deinen eigenen inneren Arzt entdecken kannst, lernst auf dich zu hören und so zusätzlich zu einer ärztlichen oder therapeutischen Behandlung von Innen heraus etwas für deine eigene Heilung proaktiv tun kannst.

In dieser Podcastfolge lernst du:

  • Was deine Intuition ist
  • Wie du diese stärken kannst
  • Was deine Intuition mit deiner Gesundheit zu tun hast
  • Wie Christina ihren eigenen Weg von einem stressigen Beruf und unerklärlichen Symptomen in ein erfülltes gesundes Leben gefunden hat
  • Christinas beste Empfehlungen um gesund zu bleiben
  • Warum Christina neben dem Wohlbefinden ihrer Patienten auch die allgemeine Arztgesundheit ein wichtiges Anliegen ist

Hier erfährst du mehr über meinen Gast:

Dr. med. Christina Barbara Petersen

www.intuitiv-gesund.de

petersen-tina@gmx.de

Buch: *Intuitiv Gesund - Werde dein eigener innerer Arzt*
https://www.amazon.de/Intuitiv-gesund-Werde-eigener-innerer/dp/1794390448/ref=mp_s_a_1_2_nodl?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1550237521&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=intuitiv+gesund&dpPl=1&dpID=41ECIlSTHOL&ref=plSrch

Facebook: Healthy Docs

Instagram: @healthy_docs

Podcast: Healthy Docs

Spotify: https://open.spotify.com/show/6ZXD9YfGCUULzfV9ra8eLw

Anchor:https://anchor.fm/healthy-docs

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/healthy-docs/id1408770998?mt=2

YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCGmL-21AfTVZfLLjPP1BkVw/videos

 


EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg