Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Jul 30, 2019

Social Media Kanäle sind unterhaltsam, können inspirieren und wichtige Inputs für die eigene Gesundheit oder Leben geben. Sie stellen eine digitale Verbindung zwischen Menschen da und es kann ein grosses Geschenk sein, dass es sie gibt.

Doch die Kehrseite ist, dass wir viel zu viel online konsumieren, deine Doshas durcheinander gewirbelt werden und es deine mentale und physische Gesundheit sogar negativ beeinflusst werden kann. In dieser Folge erkläre ich dir meine besten Empfehlungen für einen achtsamen digitalen Umgang.

In dieser Podcastepisode erfährst du:

  • Was das viele Scrollen mit deiner Körperhaltung macht
  • Welches ayurvedisches Dosha dadurch erhöht werden kann
  • Wie dein Hormonhaushalt auf die Zeit vor dem Bildschirm reagiert
  • Was Social Media psycho-emotional bei uns auslösen kann
  • Was du für dich selbst tun kannst um einen gesunden Umgang mit Social Media lernen

Diese Podcastepsiode ist ein Mitschnitt aus meinem Ayurvedic Business Course.

●     Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:
Gesundheitstest

EINFACH GESUND LEBEN
Mit Dr Janna Scharfenberg