Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg. Hier bekommst du die besten Tipps und Neuigkeiten rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Lass dich durch Experteninterviews inspirieren und lerne das Beste für deine Gesundheit. Zudem erwarten dich Inspirationen, wie du den Ayurveda auch für dein Leben und Business erfolgreich nutzen kannst.

Mar 10, 2020

Die Basis für ein einfach gesundes Leben stellen für mich die Kombination aus Ayurveda, Yoga und Medizin dar. Diese Leidenschaften teile ich mit meiner ärztlichen Kollegin Dr. med. Alina Hübecker. 

Sie ist Allgemeinmedizinierin, Ayurveda Ärztin und Yogalehrerin und kombiniert ihre Expertisen nicht nur in ihrer medizinischen Praxis, sondern auch auf der Yogamatte.

In dieser Podcastepisode erfährst du:

  • warum Alina sich für eine medizinische Ausbildung entschieden hat

  • aus welchem Grund sie sich zusätzlich im Ayurveda und Yoga weitergebildet hat

  • was für sie diese einzigartige Kombination ausmacht

  • wie sie den Ayurveda ganz einfach in die Yogapraxis integriert und was hierbei die Vorteile sind

  • welche Tipps sie für dich hat um ayurvedisches Yoga zu praktizieren

Alle Informationen zu meinem Interviewgast findest du hier:

themedicalyogi.com

@the_medical_yogi

 

Buch-Tipp:

Am 17. März erscheint Alinas erstes Buch: Ayurveda-Yoga: Bringe dich ins Gleichgewicht mit den besten Übungen für dein Dosha

 

Möchtest du Online Ayurveda Yoga mit mir praktizieren? Dann findest du mein Einsteigerprogramm bei YogaEasy:

www.yogaeasy.de/jannascharfenberg